Kontakt

Kontakt

Kundencenter
04161 727 -555
04161 727 -419
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entstörungsdienst
04161 72 72 72

Öffnungszeiten

Kundencenter
Mo–Do: 7:30–17:00 Uhr
Fr: 7:30–15:00 Uhr

Technische Abteilung
Mo–Do: 7:00–16:00 Uhr
Fr: 7:00–12:00 Uhr

stadtwerke buxtehude logo icon stadtwerke buxtehude logo icon stadtwerke buxtehude logo icon auqarella stadtwerke buxtehude logo icon heidebad stadtwerke buxtehude logo icon stadtentwaesserung

Aktuelles

12. Oktober 2020

BSV-Strom- und Gastarife bekommen neues Gesicht!

Nach Antje Peveling und Lisa Prior wird in Zukunft Annika Lott das Gesicht zu unseren Energietarifen BSV-Strom und BSV-Gas sein.

Mit Annika Lott bekommen die Stadtwerke Buxtehude eine frischgebackene deutsche Nationalspielerin als neues Gesicht für Ihre BSV-Tarife. Die 21- jährige Rückraumspielerin passt perfekt zu den sportlichen Energietarifen, mit denen Fans des BSV nicht nur Strom und/oder Gas beziehen können, sondern auch den BSV Sport-Nachwuchs fördern und dabei für sich noch die Chance auf Heimspieltickets sowie tolle Preise zum Ende der Saison haben.

Zusätzlich investieren die Stadtwerke für jedes gewonnene Bundesliga-Spiel einen Euro je BSV-Strom- und BSV-Gaskunde in die Jugendförderung des BSV. In den letzten Jahren sind so insgesamt über 5.000 Euro zusammengekommen!

Die eine Hälfte ging an die Buxtehuder Handball-Jugend, die andere Hälfte an den übrigen Jugendsport im BSV. Die eine Hälfte ging an die Buxtehuder Handball-Jugend, die andere Hälfte an den übrigen Jugendsport im BSV. 

Alle Informationen zu unseren Tarifen BSV-Strom und BSV-Gas erfahren Sie hier: 

BSV-Tarife

logo stadtwerke buxtehude
Stadtwerke Buxtehude GmbH, Ziegelkamp 8, 21614 Buxtehude