18. März 2020
COVID-19: Aktuelle Maßnahmen der Stadtwerke
Derzeit befinden sich aufgrund der aktuellen Lage viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Home-Office bzw. in der Arbeitsbereitschaft. Dies dient in erster Linie dem Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes. Daher kann es mitunter bei der Bearbeitung von Anfragen zu Verzögerungen kommen.
Für die Stadtwerke Buxtehude steht die Gewährleistung der Versorgungssicherheit mit Strom, Gas, Wasser und Wärme im Vordergrund. Deshalb ist es für uns umso wichtiger, die Arbeitsfähigkeit des Serviceteams und des Bereitschaftsdienstes zu sichern und die Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) zu gut es geht einzudämmen. Für dringende Anliegen vereinbaren Sie bitte telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Kundenservice.
Wir sind weiterhin telefonisch, per Mail, im Chat, über unser Online-Service-Portal, per Fax oder Post zu unseren Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis!