Kontakt

Kontakt

Kundencenter
04161 727 -555
04161 727 -419
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entstörungsdienst
04161 72 72 72

Öffnungszeiten

Kundencenter
Mo–Do: 7:30–17:00 Uhr
Fr: 7:30–15:00 Uhr

Technische Abteilung
Mo–Do: 7:00–16:00 Uhr
Fr: 7:00–12:00 Uhr

Preisrechner

Preisrechner


 

kWh

kWh

stadtwerke buxtehude logo icon stadtwerke buxtehude logo icon stadtwerke buxtehude logo icon auqarella stadtwerke buxtehude logo icon heidebad stadtwerke buxtehude logo icon stadtentwaesserung

Aktuelles

23. September 2021

Stadtwerke verlängern Sponsoringvertrag mit dem BSV

Die Stadtwerke Buxtehude und der Buxtehuder SV fördern auch weiter gemeinsam die Stars von heute und morgen.

 

Die Stadtwerke Buxtehude bleiben auch weiterhin Top-Sponsor der Bundesligamannschaft der Handball-Frauen des BSV. Der Buxtehuder Energieversorger verlängert das erfolgreiche Engagement und zeigt damit die enge Verbundenheit zum lokalen Vereinssport und dem BSV im Besonderen. Schließlich blicken die Traditionspartner schon auf jahrelanges, erfolgreiches Teamwork zurück.

Wie auch der BSV sind die Stadtwerke Buxtehude eine echte Lokalgröße: Schließlich versorgen sie die Region Tag für Tag zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser und neuerdings sogar Glasfaser! Grund genug, die Kooperation weiterzuführen.

„Die erfolgreiche Partnerschaft der letzten Jahre hat gezeigt, dass der BSV und die Stadtwerke Buxtehude zusammenhalten. Wir haben gemeinsam schon viele Siege gefeiert und schmerzhafte Niederlagen durchgestanden – das schweißt zusammen. Wir freuen uns, das sportliche Geschehen beim BSV weiterhin als Top-Partner zu unterstützen“, kommentiert Geschäftsführer Stefan Babis die Verlängerung der Partnerschaft.

Dabei hoffen die Stadtwerke natürlich auch darauf, dass sich die Stadtwerke Buxtehude-Tribüne so bald wie möglich wieder komplett mit Fans füllen kann. „Für uns war es wichtig, durch die Verlängerung der Partnerschaft ein Zeichen in einer schweren Zeit zu setzen. Mit unseren Angeboten und Leistungen sind wir auch in diesen Zeiten für Buxtehude und das Alte Land da“, fügt Babis hinzu.

Auch der BSV freut sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Wir betonen immer wieder, wie glücklich wir sind, auf ein Partnernetzwerk mit dermaßen hoher Identifikation für Stadt, Region und Verein blicken zu können. Gerade die Stadtwerke Buxtehude dürfen in diesem Kreis als starker lokaler Unterstützer natürlich nicht fehlen. Die Verlängerung ist darüber hinaus ein überragendes Zeichen für die Solidarität inmitten dieser für uns alle befremdlichen Pandemie-Zeit.“, so Timm Hubert, Marketingleiter vom BSV.

Stars von Morgen: BSV-Strom & BSV-Erdgas: Energie für die Jugendförderung

Zu den gemeinsamen Projekten der letzten Jahre zählen auch die sportlichen BSV-Tarife für Strom und Erdgas, für die Nationalspielerin Annika Lott als Gesicht geworben werden konnte. Die 21- jährige Rückraumspielerin passt perfekt zu den sportlichen Energietarifen, mit denen Fans des BSV nicht nur Strom und/oder Erdgas beziehen können, sondern auch den BSV Sport-Nachwuchs fördern und dabei für sich noch die Chance auf Heimspieltickets sowie tolle Preise zum Ende der Saison haben.

Zusätzlich investieren die Stadtwerke für jedes gewonnene Bundesliga-Spiel einen Euro je BSV Strom- und BSV Gaskunde in die Jugendförderung des BSV. In den letzten Jahren sind so schon über 5.000 Euro zusammengekommen!

Die eine Hälfte ging an die Buxtehuder Handball-Jugend, die andere Hälfte an den übrigen Jugendsport im BSV.

Folgende Vorteile machen das Angebot speziell für den BSV-Fan interessant:

  • Zu jedem Heimspiel hat man die Chance, zwei von jeweils vier VIP-Karten zu gewinnen
  • 1 kWh Strom bzw. 5 kWh Gas bekommen BSV-Strom und BSV-Gaskunden pro gewonnenem Liga-Heimspiel geschenkt
  • Einmal pro Saison wird unter den BSV-Strom und BSV-Gaskunden ein Handball sowie ein Trikot mit Unterschriften der BSV-Damen verlost
logo stadtwerke buxtehude
Stadtwerke Buxtehude GmbH, Ziegelkamp 8, 21614 Buxtehude